Erlebnis- und kontaktreicher Maimarkt in Winterthur

Der Duden definiert «Markt» als Verkaufsveranstaltung, zu der in regelmässigen Abständen an einem bestimmten Platz Händler und Händlerinnen zusammenkommen, um Waren des täglichen Bedarfs an (fliegenden) Ständen zu verkaufen. Der Maimarkt in Winterthur, welcher seit Jahren jeweils am ersten Maidonnerstag im historischen Kern der Eulachstadt stattfindet, wird dieser Definition alle Mal gerecht. Darüber hinaus bietet der Winterthurer Maimarkt aber auch einzigartige Begegnungen der persönlichen sowie Kontaktmöglichkeiten der unvorhersehbaren Art.

Honigauslage an unserem Marktstand am Winterthurer Maimarkt.

Honigauslage an unserem Marktstand am Winterthurer Maimarkt.

Hannes Stricker und ich haben am Donnerstag, 4. Mai 2018, zum ersten Mal mit einem gemeinsamen Verkaufsstand am Maimarkt in Winterthur teilgenommen. Die zahlreichen persönlichen Begegnungen und Gespräche waren durchwegs positiv und bereichernd.

Unser Marktstand am Maimarkt vom 3. Mai 2018 in Winterthur.

Unser Marktstand am Maimarkt vom 3. Mai 2018 in Winterthur.

Hannes Stricker signiert seine verkauften Wanderbüchlein persönlich, individuell und in seinem unverwechselbaren Unicial-Stil.

Hannes Stricker signiert seine verkauften Wanderbüchlein persönlich, individuell und in seinem unverwechselbaren Unicial-Stil.

Hannes Stricker und ich werden mit unserem Marktstand gegen Jahresende sowohl am Martinimarkt (Donnerstag, 1. November 2018) sowie am Chlausmarkt (6. Dezember 2018) wieder gemeinsam mit unseren Produkten – einzigartig und liebevoll gestaltete Wanderbüchlein sowie köstliche Honigprodukte aus dem Zürcher Weinland – in der Steinberggasse in Winterthur anzutreffen sein. Weitere Informationen folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bienenprodukte, Honig, Honigverkauf, Imkerhandwerk, Markt, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.