Auffuhr auf die A-Belegstelle Justistal

Gestern Abend hat die A-Belegstelle Justistal ihren Betrieb aufgenommen. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um eine erste Serie von Zuchtköniginnen in Apidea-Begattungskästchen auf die Belegstelle zu bringen. Ein paar Impressionen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder/Fotos/Filme, Imkerhandwerk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.