Bienen-Michel am Chlaus-Markt in Winterthur

Am kommenden Donnerstag, 5. Dezember 2019, werde ich zusammen mit Hannes Stricker wieder am Chlaus-Markt in Winterthur teilnehmen. Unser Marktstand (Nr. 213) befindet sich an der Steinberggasse 22.

Sie finden unseren Marktstand an der Steinberggasse 22 in Winterthur.

Während Hannes Stricker seine kunstvoll gestalteten Wanderbüchlein – zu Marktzeiten auf Wunsch mit handschriftlicher Widmung in Zierschrift – anbietet, können sich Marktbesucher bei mir mit diversen Honigspezialitäten sowie Bienenwachstücher eindecken. Zu kosten und käuflich zu erwerben gibt es den beliebten Crème-Honig aus der Frühlingsernte, köstlichen Sommerhonig sowie als besondere Spezialität: Wabenhonig in Portionen à 400-480 Gramm pro Stück.

Bienenwachstücher aus eigener Produktion biete ich in drei Sets an: Das Starter-Set umfasst 3 Bienenwachstücher (20×20 cm, 25×25 cm sowie 30×30 cm), das Cosy-Set beinhaltet 2 Bienenwachstücher (25×25 cm sowie 40×50 cm) und das Maxi-Set beinhaltet 4 Bienenwachstücher (20×20 cm, 25×25 cm, 30×30 cm sowie 40×50 cm).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bienenprodukte, Bienenwachstuch, Bilder/Fotos/Filme, Honig, Honigverkauf, Markt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.