Bienen-Michel am Chlausmarkt in Winterthur

Am Donnerstag, 6. Dezember 2018, werde ich zusammen mit Hannes Stricker am Chlausmarkt in Winterthur teilnehmen. Unser Marktstand (Nr. 213) befindet sich wie gewohnt an der Steinberggasse 22.

Chlausmarkt Winterthur

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Marktstand an der Steinberggasse 22 in Winterthur

Hannes Stricker bietet Marktbesuchern seine liebevoll gestalteten Wanderbüchlein an – zu Marktzeiten auf Wunsch mit handschriftlicher Widmung in Zierschrift. Bei mir können sich die Marktgäste mit diversen Honigspezialitäten eindecken. Zu kosten und käuflich zu erwerben gibt es den beliebten Crème-Honig aus der Frühlingsernte, den mentholisch-süssen Sommerhonig, den malzig-flüssigen Waldhonig sowie als köstliche Spezialität: Wabenhonig in Portionen à 400-480 Gramm pro Stück.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Marktstand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bienenprodukte, Honig, Honigverkauf, Markt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.