Bienen-Michel am Maimarkt in Winterthur

Am Donnerstag, 2. Mai 2019, werde ich zusammen mit Hannes Stricker am Maimarkt in Winterthur teilnehmen. Unser Marktstand (Nr. 213) befindet sich wie gewohnt an der Steinberggasse 22.

Honigauslage an unserem Marktstand am Winterthurer Maimarkt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Marktstand an der Steinberggasse 22 in Winterthur.

Hannes Stricker bietet Marktbesuchern seine liebevoll gestalteten Wanderbüchlein an – zu Marktzeiten auf Wunsch mit handschriftlicher Widmung in Zierschrift. Bei mir können sich die Marktgäste mit diversen Honigspezialitäten eindecken. Zu kosten und käuflich zu erwerben gibt es den beliebten Crème-Honig aus der Frühlingsernte, den mentholisch-süssen Sommerhonig sowie den malzig-flüssigen Waldhonig. Für die köstliche Spezialität Wabenhonig – in Portionen à 400-480 Gramm pro Stück – nehme ich gerne Vorbestellungen auf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Marktstand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bienenprodukte, Bilder/Fotos/Filme, Honig, Honigverkauf, Markt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.