Honiglieferung in den Raum Lenzburg

Zu meinen Kunden pflege ich gerne eine persönliche Beziehung. Ob hier im Weinland, an meinem Arbeitsplatz in Zürich oder beim Besuch lokaler Märkte. Dann und wann erreicht mich indes eine Bestellung, die nicht aus einem meiner “Kerngebiete” stammt. Mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis – und freue mich natürlich -, dass meine Bienenprodukte auch in anderen Teilen der Schweiz gefragt sind.

BIENE vor Schloss Lenzburg, eine der ältesten und bedeutendsten Höhenburgen der Schweiz

BIENE vor Schloss Lenzburg, einer der ältesten und bedeutendsten Höhenburgen der Schweiz.

So auch heute: Mich erreichte eine Bestellung aus dem Raum Lenzburg (immerhin ist meine Familie väterlicherseits hier zu Hause). Ich liess es mir nicht nehmen, die Bestellung – trotz der geografischen Distanz zum Zürcher Weinland – persönlich auszutragen. Moni, meine Frau, begleitete mich auf der Ausfahrt mit meiner BIENE.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bienenprodukte, Bilder/Fotos/Filme, Honig, Honigverkauf, Imkerhandwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.