Letzte Wabenhonig-Portionen ausgeliefert

Die Produktion von Wabenhonig habe ich dieses Jahr aufgrund der zuletzt hohen Nachfrage hochgefahren. Im Vergleich zum Vorjahr habe ich mehr als die doppelte Menge produziert. Und nun ist die gesamte Ernte 2020 bereits vermarktet! Die letzten 50 Portionen gingen heute an den Feinkostladen simplyfine in Thun.

Auslieferung von Wabenhonig
Die letzten Wabenhonig-Portionen dieses Jahres gehen nach Thun. Simplyfine – ein Fachgeschäft für Schweizer Delikatessen – bietet diese exklusive Spezialität neu seinen Kunden an.

Wabenhonig ist die ursprünglichste Form des Honigkonsums und ein ganz besonderer Gaumenschmaus. Eine Wabenhonigportion beinhaltet sämtliche Bienenprodukte: Honig, Wachs, Pollen sowie Propolis. Aus diesem Grund, aber auch weil das gesamte Produkt so wundervoll, in einer von Honigbienen individuell gebauten Mini-Wabe verpackt ist, findet diese Form des Honigkonsums immer mehr Anhänger in der Schweiz.

Eingang zum simplifine-Shop in Thun
Geschäftseingang zum Feinkostgeschäft simplyfine in der Innenstadt von Thun.

Es freut mich ausserordentlich, dass Anita und Stefan Schrag von simplyfine meinen Wabenhonig neu für Ihre Kunden in ihr exklusives Sortiment aufgenommen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bienenprodukte, Bilder/Fotos/Filme, Honig, Honigverkauf, Imkerhandwerk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.