Honiglieferung in die Stammlande der Habsburger

Die heutige Honiglieferung ging in die ehemaligen Stammlande der Habsburger. Aufgrund der milden Temperaturen sowie des prächtigen Wetters habe ich mich entschlossen, den Weg mit meiner BIENE zu unternehmen.

BIENE vor Schloss Wildegg

BIENE vor Schloss Wildegg

Die Route führte über Flaach, Eglisau, Schinznach, Brugg und dann entlang der Aare bis nach Rupperswil. Sowohl die Habsburg wie auch das Schloss Wildegg thronten erhaben auf Hügeln, nur einen Steinwurf entfernt von meinem Weg.

Auf der Rückfahrt legte ich beim Schloss Wildegg einen Halt ein. Derweil tätigte meine Frau Moni, die mich auf dieser Ausfahrt begleitet hatte, im angegliederten Bio-Hofladen des Schlossgutbetriebs Wildegg ein paar Einkäufe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bienenprodukte, Bilder/Fotos/Filme, Honig, Honigverkauf, Imkerhandwerk, Landwirtschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.