Bienen-Michel am Martini-Markt in Winterthur

Am kommenden Donnerstag, 7. November 2019, werde ich zusammen mit Hannes Stricker wieder am Martini-Markt in Winterthur teilnehmen. Unser Marktstand (Nr. 213) befindet sich an der Steinberggasse 22.

Honigauslage an unserem Marktstand am Winterthurer Maimarkt.

Honigauslage an unserem Marktstand am Winterthurer Maimarkt 2019.

Während Hannes Stricker seine kunstvoll gestalteten Wanderbüchlein – zu Marktzeiten auf Wunsch mit handschriftlicher Widmung in Zierschrift – anbietet, können sich Marktbesucher bei mir mit diversen Honigspezialitäten eindecken. Zu kosten und käuflich zu erwerben gibt es den beliebten Crème-Honig aus der Frühlingsernte, köstlichen Sommerhonig sowie als besondere Spezialität: Wabenhonig in Portionen à 400-480 Gramm pro Stück.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bienenprodukte, Honig, Honigverkauf, Markt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.